BPT 2011.2 Lost & Found


Update: Ein weiteres Fundstück hat sich im Gepäck eines Gastes gefunden – der/die Besitzer/in dieses Schals möge sich ebenfalls bei mir melden:

Schal

Bild 1A: gestreifter Schal


Ein toller Parteitag geht zu Ende, als letzte Orga-Amtshandlung wurde mir die zweifelhafte Ehre zuteil, die Lost & Found-Kiste in meine Obhut zu nehmen. Die Fundstücke können gegen Porto ihren rechtmäßigen Besitzer/innen zugeführt werden. Wenn Euch etwas davon gehört und Ihr es wiederhaben wollt, schickt mir einfach eine Mail an:

julia[dot]reda[at]junge[minus]piraten[dot]de

unter Angabe der Bildnummer und eurer Adresse.

The Loot:

The Loot

Notizbuch

Bild 1: blaues Notizbuch, Postalco

schwarzejacke

Bild 2: generische schwarze Jacke

graue Jacke

Bild 3: beschriftete graue Jacke

schals

Bild 4: Schals...

Thermoskanne

Bild 5: rote Thermoskanne mit Rooibos Vanille (wird ohne Tee verschickt)

Nikolausmütze

Bild 6: Nikolausmütze mit Bimmel

grüne Jacke

Bild 7: hellgrüne Jacke

Schirm

Bild 8: blau-gelber Schirm, Knirps

Mütze

Bild 9: graue Mütze

Handschuhe

Bild 10: Eichhörnchenhandschuhe (anders kann ich mir die Größe nicht erklären)

Netzteil

Bild 11: Netzteil, Lenovo

ladegerät

Bild 12: Handy-Ladegerät, HTC

USB-Kabel

Bild 13: USB-Kabel, Ecomoto

Laptop-Akku

Bild 14: Laptop-Akku, hp

Maus

Bild 15: Eine Maus!

Hut

Bild 16: schicker Hut, faustmann

Counterfeit Detector

Bild 17: Counterfeit Detector (?!), Zettel dran: "Für Frosch aka Sabine"

Bitte meldet euch bald, sonst gehen die Sachen schnell in Familienbesitz über, @gedankenstuecke freut sich schon:

Mann mit Hut

Dieser Post hat mir auf ganz merkwürdige Weise Spaß gemacht, vielleicht hätte ich Archivarin werden sollen…

9 Antworten to “BPT 2011.2 Lost & Found”

  1. Raider_MXD Says:

    Dann hat sich ja wenigstens für die weißen Socken noch auf dem Parteitag der Besitzer gefunden 😉

  2. Moritz Says:

    Großartiger Post… leider gehört mir nichts davon, aber für „Nikolausmütze mit Bimmel“ würde ich mich erwärmen können…

  3. florian Says:

    Ist @gedankenstücke auch Lost+Found? *g*

  4. Mariesa Says:

    Wenn das Netzwerkkabel Lenovo übrigbleibt 😉 könnte ich gebrqauchen.

  5. Angelika Beer Says:

    Nr. 13 sieht aus wie das von mir vermißte Ladegerät für Handy mit USB Anschluß. Das freut mich sehr, denn die Zugreise zurück ohne Twitte zum Parteitag war tödlich langweilig. Klasse Idee das so zu posten. Danke! LG Angelika

  6. Anonymous Says:

    Großartig……

  7. Alu Says:

    Mir fehlt ein Stoffbeutel „Landtag Niedersachsen“. Ohne Foto, weil … er ist ja weg. 😉

  8. Links zu Blog Posts bzgl. #BPT112 | Piratenpartei Schwaben Says:

    […] senficon […]

Kommentar verfassen

